Entfalte dein Potential - dein Personal Coaching

 

 Du möchtest mit der Fotografie beginnen oder führst schon dein eigenes Business? Ich hole dich genau dort ab, wo Du gerade stehst.


Das Coaching wird ganz individuell auf deine Wünsche und deinen Kenntnisstand angepasst. In einem Vorgespräch klären wir deine persönlichen Anliegen und Wunschthemen, damit wir das Coaching auf deine Bedürfnisse abstimmen können. Wir stellen gemeinsam fest, wo ich dich unterstützen darf, damit du möglichst viel aus deinem Coaching mitnehmen kannst. Die Themenbereiche bestimmst selbstverständlich du.


Mein Ziel ist es, dich ein Stück weit auf deinem Weg zu begleiten und dich zu unterstützen deinen eigenen Stil zu finden. Am Ende des Coachings möchte ich, dass du mit jeder Menge neuem Input nach Hause gehst und voller Motivation durchstarten kannst. Langfristig möchte ich gerne dazu beitragen, dass du deinen Träumen und Wünsche zum Leben erweckst, daher stehe ich selbstverständlich auch nach dem Coaching weiterhin zur Seite.


Ich glaube fest daran, dass in dir noch viel mehr Potential steckt, als du vielleicht gerade selbst siehst.


Ich freue mich auf dich!

Themenliste:

  • Equipment: Fotozubehör von A-Z
  • Kameratechnik: Der Weg zum manuellen Modus
  • Bildgestaltung: So machst du ansprechende Fotos
  • Pferde positionieren: Pferde von der schönsten Seite fotografieren
  • Programme: Einführung in die Bildbearbeitung und Erstellung von Auswahlgalerien
  • Bildbearbeitung Part 1: Grundlagen in Lightroom inkl. meinem Workflow
  • Bildbearbeitung Part 2: Grundlagen in Photoshop inkl. meinem Workflow
  • Black is beautiful: Portraits vor schwarzem Hintergrund
  • Fotografie meets Psychologie: Warum Fotografieren so viel mehr ist, als nur den Auslöser zu drücken
  • Preiskalkulation: Wie man die Preise richtig gestaltet

 

Das Wunschthema ist nicht dabei? Sprich mich gerne an, dann finden wir mit Sicherheit einen Weg. 



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram