Individuelle Schlüssel- und Kettenanhänger mit den Haaren deines Tieres



Der perfekte Weg, um deinen Liebling immer bei dir zu tragen - dein ganz persönliches Glück als Schlüssel- oder Kettenanhänger

Gerne fertige ich dir individuelle Anhänger ganz nach deinen Vorstellungen. Die Fotos sind nur Beispiele, dein Exemplar wird eigens nach deinen Wünschen hergestellt. Dies ist eine Einzelanfertigung und jedes Stück ein Unikat, so persönlich und einzigartig wie dein Tier.

Es kann zwischen einer Dekoration in Silber, Gold oder Kupfer gewählt werden. Auf Nachfrage sind auch grobe oder feine Glitzerpartikel möglich, das Bestellformular findest du am Ende dieser Seite. 


Gerne gehe ich auch auf Sonderwünsche bei Formen und Farben ein, schreib mir dazu einfach eine Nachricht und wir sehen, was sich machen lässt. Jedes Schmuckstück wird mit großer Sorgfalt hergestellt, daher dauert es ca. 2 Wochen, bis du dein Unikat in der Hand hältst.


Weitere Hinweise:

  • Ich benötige eine ungefähr bleistiftdicke Strähne mit einer Länge von ca. 5cm.
  • Für ein schönes Ergebnis ist es wichtig, dass Du mir abgeschnittene, saubere Haare sendest, bitte keine herausgebürsteten Haare, da sich an diesen Talg, Hautschuppen, etc befinden, die Einfluss auf das spätere Ergebnis haben.
  • Bitte lege deinen Haaren einen Zettel mit deinem Namen bei, damit ich die Haare auch der richtigen Bestellung zuordnen kann.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram